Topic: attachement (img) mit Link versehen?

Home Pro Support Forums Feature Requests attachement (img) mit Link versehen?

Tagged: 

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Jens Wirsching
    Participant

Hallo noch einmal,
    Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, ein *.jpg, das dem event angehängt ist, mit dem gleichen Link zu versehen, der auch dem Titel über [ics_calendar linktitles="URL"] zugewiesen wird? Also sowas wie [ics_calendar linkAttachement="URL"]? Das wäre hilfreich für meinen event-Kalender:

Spielplan

Danke schon einmal und herzliche Grüße …
    Jens

room34
    Keymaster

Leider lautet die kurze Antwort “wahrscheinlich nicht”, aber ich würde gerne Ihre Feed-Rohdaten sehen. Je nachdem, welches Kalendersystem Sie verwenden, können die Daten für so etwas wie ein eingebettetes Bild auf verschiedene Weise verarbeitet werden. Würde es Ihnen etwas ausmachen, eine Support-Anfrage zu stellen? Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Feed-URL und Ihren Systembericht angeben. Danke.

———-

Unfortunately the short answer is “probably not” but I would like to see your raw feed data. Depending on which calendar system you’re using, the data for something like an embedded image can be handled in a few different ways. Would you mind submitting a support request? Please be sure to include your feed URL and your System Report. Thanks.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.