Topic: Microsoft 365 Shared Calendar

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  • #5713
    Kevin Schmid
    Participant

    Guten Tag,
    Es wurde in Microsoft 365 einen Kalender freigeben (Public Link: https://outlook.office365.com/owa/calendar/37466f5668d24dec8315b222001e08d3@sc-jegenstorf.ch/1635ac87b1724caeb456287c657ede678335658434663578432/calendar.ics )

    Im Tool wird das “Test-Event” angezeigt. Jedoch wird kein Event auf der Seite angezeigt

    #5714
    room34
    Keymaster

    Hallo, ich habe Ihre Feed-URL im Vorschautool ausprobiert und sehe das Testereignis.

    Wenn das Ereignis gerade erst zum Kalender hinzugefügt wurde, beachten Sie, dass das Caching des ICS-Kalenders zu einer Verzögerung von bis zu einer Stunde führen kann, bis das Ereignis auf der Website angezeigt wird. Wenn Sie ein Caching-Plugin verwenden, kann dies ebenfalls zu einer Verzögerung führen. Sie können die Schaltfläche „Cachegespeicherte Kalenderdaten löschen“ auf der ICS-Kalender-Administrationsseite verwenden, um eine Aktualisierung zu erzwingen.

    ———-

    Hello, I tried your feed URL in the Preview tool and I do see the test event.

    If the event has just been added to the calendar, note that ICS Calendar’s caching may result in a delay of up to one hour for the event to appear on the site. If you are using a caching plugin, that can also cause a delay. You can use the Clear Cached Calendar Data button on the ICS Calendar admin page to force a refresh.

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